erfahrumgen mit 3-er oder 4-er?

Leon0508500  02.10.2023, 17:17

Hi schon die Erfahrung gemacht in der Zwischenzeit?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an eurer Stelle würde erstmal mit nem 3er anfangen und das dann bei gefallen ausweiten. Wichtig achtet sehr genau auf die Wahl des Partners. Alternativ versucht es mal in einem Swingerclub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

sonneimherz99
Beitragsersteller

in einen club lieber nicht. wir möchtens zuhause machen da privater. aber danke

Kerodin71  12.07.2023, 13:37
@sonneimherz99

Auch gut wichtig ist wie schon gesagt die Wahl der Person Hygiene und Diskretion

hey :)

ich hatte schon 4 Dreier immer in MMF. Das kann ich definitiv empfehlen & am besten mit sehr guten Freunden/Bekannten/Verwandten, damit man vorher die Regeln festlegen kann & es definitiv geheim bleiben soll & keine Gefahr entsteht, dass sich dort falsche Hoffnungen von der dritten Person gemacht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

richtigen Partner aussuchen, mit 3er anfangen, wenn zb 2m und 1w abklären wie ihr vorgeht. Kann sonst schief gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bestimmt eine sehr interessante Erfahrung! Und wenn sich alle Beteiligen einig sind auch bestimmt unkompliziert!
ich persönlich hab leider noch keine Erfahrung damit machen können, da meine Partnerin damit nicht konform geht! Was ist eigentlich wirklich schade finde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe eine Vasektomie !

Hey 👋

ja 👍

auf jeden fall auf Hygiene achten… kann ich aus Erfahrung sagen

sonneimherz99
Beitragsersteller

danke; kondome und sauberkeit ist pflicht; und sonst so?

FelixausBY  12.07.2023, 13:36
@sonneimherz99

Nicht sofort einen „termin“ vereinbaren vorher erst chatten..

kannst mir auch PN schicken