Eren x mikasa?

3 Antworten

Im Manga ist es anfangs wie im Anime:

Sie verstehen sich einfach gut, abgesehen davon, dass es ihn nervt, dass Mikasa ihn bemuttert.

Im Manga sagt er später, dass er sie nicht mag und Mikasa ihn eigentlich auch nicht mag. Er meinte, dass sie das alles nur tut, weil in ihr das Blut der Ackermans ist und sie automatisch denkt, dass Eren der König ist und sie ihn beschützen muss.

Ob er sie nun wirklich hasst, weiß ich nicht, da ich das nur von einer Freundin gehört habe, die den Manga liest.

Erwin300  07.03.2021, 19:04

Er hasst sie nicht viele sagen das er es nur sagte damit sie ihn nicht mehr beschützt

Leviswaifu
Beitragsersteller

Ja aber als er das sagte, antwortete sie mit es stimme nicht und bekamm Tränen.

EinFischkopf  23.08.2020, 13:05
@Leviswaifu

Ja, das hat sie gesagt, aber es kann ja sein, dass es stimmt, was Eren gesagt hat. Undzwar tut sie dies alles, weil sie das Blut der Ackermans in sich trägt.

Im Anime hasst er sie nicht aber das mit dem Manga weiß ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Leviswaifu
Beitragsersteller

Ich meinte in staffel 4 :)

CloverTail  22.08.2020, 19:12
@Leviswaifu

Hab mich informiert, in dem Text stand das er sie nicht wirklich hasst aber er wirkt so, er ist eben nicht mehr der alte.

Nebensache :

Außerdem ist Mikasa für ihn wie eine Schwester angeblich empfindet er keine Liebe für sie.

Aktualisierung: Im Band 29 hat Mikasa zu den Leuten (also die ganzen Freunde (Connie, Jean usw)) gesagt das eren sie angegriffen hat und geschrien hat das er sie hasst. Traurig. Eren ist einfach nur ein aaloch

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime