Eren küsst historias Hand?

3 Antworten

Eren sah einfach jegliche Erinnerungen die wir erst später zusehen bekommen.

Ich will nichts spoilern aber ich kann seinen Blick extrem nachvollziehen xD

Spoiler, Ende S3 wieso er sieht

Nur die Königsfamilie hat Zugriff auf die Kräfte des Uhrtitans, aber Eren hat kein königliches Blut also muss er jemanden mit königlichen Blut berühren damit er die Kräfte des Uhrtitans verwenden kann.

Weil er begriffen hat, dass er durch eine Berührung mit Historia die Fähigkeiten des Urtitanen einsetzten kann.

Er hat deswegen Angst, da er nicht weiß, was mit ihr dann geschehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Elena2510
Beitragsersteller

Aber warum kann er erst den urtitan einsetzen, wenn er historia berührt ?

Er weiß das er durch eine Berührung mit Historia die Fähigkeiten des Urtitanen einsetzten kann.

Und außerdem ist das kein Liebevoller Kuss sondern ein höfflicher

Elena2510
Beitragsersteller

Aber warum kann er erst den urtitan einsetzen, wenn er historia berührt ?

Elena2510
Beitragsersteller
@ErzengelAriel3

nehmen wir mal an historia stirbt kann eren dann den urtitan nicht mehr einsetzen

ErzengelAriel3  28.12.2020, 03:26
@Elena2510

nein, aber beide haben königliches Blut und das könnte komplikationen auslösen

ErzengelAriel3  28.12.2020, 03:30
@Elena2510

bin mir aber net 100% sicher, siehe das nicht als sicher Info. Ich glaube nur es war so