Attack on Titan: Wusste Eren das er stirbt?

2 Antworten

er wusste das, es gab keine andere möglichkeit hat er armin in dieser szene gesagt wo die zu zweit spaziert sind

kikiko5323
Beitragsersteller

ah, war mir nicht ganz sicher ob er das schon wusste als er ihre Hand geküsst hat. Danke

Anscheinend hast Attack on Titan nicht ganz verstanden.

Falls du es noch nicht durch hast SPOILER ALARM

.

..

.

Eren ist ist schon mehrmals gestorben, da er mehrere Zeitlinien gab. Das z.B. mit Mikasa in der Berghütte. Das war kein Traum oder was wäre wenn Szenario. Es ist quasi passiert.

Die 4 Staffeln sind von Eren das ''perfekte'' ergebnis''. Und nicht aus Zufall passiert. Theoretisch sollte z.B. auch Berthold schon in der ersten Folge gefressen werden. Eren hat es aber verhindert, damit es am Ende anders läuft.