Erektionen im Schlaf (Islam, , Sünde,Religion)?

3 Antworten

Warum sollte eine normale Körperfunktion eine Sünde sein oder etwas, wofür man sich schämen sollte? Alle gesunden Männer haben in der Nacht für gewöhnlich mehrere Stunden lang Erektionen. Dies dient der Gesundheit und hat nichts mit Sexualität zu tun, wobei es für die Erhaltung der sexuellen Funktion wichtig ist.

Wenn nun jemand behauptet, dass es eine Sünde wäre, dann solltest du diese Quelle einmal prüfen. Egal welche Weltanschauungen, es ist für viele wohl der bequeme Weg einfach alles ungefragt alles zu wiederholen, was irgendwer einmal gesagt hat. Nimm dir deinen Koran und lese ihn selbst durch, studiere ihn alleine Wort für Wort und höre auf einfach anderen zu glauben was dort geschrieben stehen soll oder wie es zu verstehen sein soll. Dieses Verständnis ist oft geprägt von dem was diese Person einmal gehört hat und seinem Lebensweg, der nicht deiner ist.

Pfefferprinz  07.08.2024, 19:45

Streng genommen ist die Fragestellung eine Ablehnung des Schöpfers.

Ich verstehe nicht, wie du merkst, dass er unten klebrig ist.

Er kann nichts dafür, der Vorsatz fehlt. Jedoch ist nach einer Ejakulation bzw. nach einem feuchten Traum der Gusl notwendig.

VerrueckterUser
Beitragsersteller

er ist halt ganz normal schlafen gegangen nach dem Fajr Gebet und dann kommen diese Träume aus dem nichts