Ereigniskarten für Harry Potter Monopoly?

1 Antwort

  • Du gewinnst den Haus-Pokal. Zur Feier kaufen dir deinen Eltern einen neuen Besen. Fliege damit bis nach Los.
  • Dein Zauberstab ist zerbrochen. Du Kaufst dir einen neuen. Zahle xyz
  • Deine Eltern besuchen deine Geschwister. Bleibe über Weihnachten in Hogwarts. Stelle dich auf das Feld.
  • Du fällst beim Quidditch vom Besen. Gehe in den Krankenflügel (falls du ein Feld damit hast)
  • Ein Lehrer erwischt dich in der Verbotenen Abteilung der Bibliothek. Gehe zum Nachsitzen (Gefängniss)
  • Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet. Bring dich auf deiner nächsten eigenen Straße in Sicherheit.
  • Hagrid lädt dich zum Tee ein. Stelle dich auf das Feld Hagrids Hütte (Falls vorhanden)

Hoffe ich konnte dich etwas inspirieren.

Woher ich das weiß:Hobby