Monopoly - "Gehe ins Gefängnis ..."?

3 Antworten

Gehen sie in das Gefängnis.Begeben sie sich direkt dorthin. Gehen sie nicht über Los. Ziehen sie nicht M200 ein.

Die Karte gibt es glaube ich sowohl als Gemeinschafts- als auch als Ereigniskarte

Gehen Sie in das Gefängnis. Begeben Sie sich direkt dorthin. Gehen Sie nicht über Los. Ziehen Sie nicht M 200 ein.

Woher ich das weiß:Recherche

Gehen sie in das Gefängnis. Begeben sie sich direkt dorthin. Gehen sie nicht über LOS. Ziehen sie nicht M200 ein.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹