Erectlie dysfunction mit 14?

3 Antworten

Möglicherweise gibt es das auch mit 14. Aber ich glaube eher nicht. Es gibt verschiedene Gründe, das man (vorrübergehend) keine Errektion bekommt. Einer Erkrankung (Erkältung, Grippe, usw.), Stess, Probleme in der Schule, auf der Arbeit, mit der Familie, Liebeskummer. Manche Jungs/Männer bekommen dann trotzdem eine Errektion. Andere sind da scheinbar empfindlicher, und bekommen nur schwer, oder gar keine Errektion.

Keine pornos schauen

Jajajajaj813
Beitragsersteller

Ich mir schon klar , aber geht der schaden den ich angestellt habe auch weg?

gogouz  14.03.2024, 20:32

genau

Naja Krankheit kennt kein Alter. Bei dem einen Früher beim andern später 🤔 hast Probleme mit der Potenz Frage deinen Arzt oder Apotheker. 👍🏻😏