EReader für Mangas?

1 Antwort

Ich lese keine Mangas, deshalb kann ich dir in Bezug auf Mangas nicht wirklich helfen. Hier nur ein paar Tipps ohne Bezug zu Mangas.

Offensichtlich suchst du nach Ebook-Readern mit größeren Displays, also größer als 6 Zoll.
Außer den von dir genannten gibt es noch: Pocketbook Inkpad.
www.pocketbook-int.com/de/products/pocketbook-inkpad

Pocketbook ist aus meiner Sicht die beste Ebook-Reader Marke, besser als Kindle sowieso (Kindle lehne ich grundsätzlich ab wegen der Bindung an Amazon)und auch besser als Tolino - meiner Meinung nach.

Auf dieser Seite gibt's viele Vergleichsmöglichkeiten für die verschiedenen Ebook-Reader. Besonders hilfreich finde ich - wenn man weiter runter scrollt - die Möglichkeit, seine persönlichen Kriterien anzuklicken und dann die Geräte angezeigt zu bekommen, die diese Kriterien erfüllen.
https://allesebook.de/ebook-reader/