Erdbeerhaut?was tun?

1 Antwort

Was ich dir empfehlen kann sind weiterhin Peelings anzuwenden und eine Urea-Creme mit mindestens 15%, aber am besten mit 30% zu kaufen und damit jeden Tag einzucremen. Damit geht das weg :) dauert paar Wochen, aber hilft extrem. Die Marke Eucerin hat eine sehr gute Urea-Creme mit 10% und 30%.

https://www.shop-apotheke.com/beauty/14297073/eucerin-urearepair-plus-urea-creme-intensivpflege-30-zur-reduktion-verdickter-und-schuppender-haut.htm?offerId=COM14297073&expa=gglp&adword=google-product/S-COM-CSS_PMax_Umsatz//14297073&gbraid=0AAAAAC-YaybMjF_hVDm1bIxsg0p3TtNdd&gclid=Cj0KCQjwj9-zBhDyARIsAERjds1lngdYvpp42UaBZqMr-D-Z2i7zj0__GGNCTRE0hXSabDhM4-uc7AkaAt4DEALw_wcB

GoldenOriole
Beitragsersteller

Hab es jetzt bestellt, hoffe es wirkt wirklich😉😅