Erbrochenes aufräumen?

Waldmensch70  07.12.2022, 15:05

Warum hat er sich denn erbrochen? War er krank?

SabseErlmann
Beitragsersteller

nein eigentlicht nicht, sonst wäre ee nicht gekommen

7 Antworten

Maske und Handschuhe anziehen und das was man entsorgen kann, entsorgen

Hallo liebe Sabine!

Du musst keine Angst haben, Babys sind die saubersten Wesen auf Erden. Die Spielsachen einfach waschen (draußen mit Gartenschlauch). Jedoch kannst du die kleinen Dinge auch bedenklos im Geschirrspüler waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein Freund meines sohnes hat fast sein ganzes Zimmer vollgekotzt. Ich weiß garnixht wo ich anfangen soll

Wieso Du?

Wenn er nicht krank ist (wie Du selber auf Nachfrage schreibst) , dann lasse ihn das selber wegputzen. Ist doch nicht Deine Aufgabe. Gebe ihm Eimer mit Wasser, Putzmittel, Lappen und dann auf ans Werk.

Ruf dich einfach bei den Eltern an und lass die das machen

JulianOP01  07.12.2022, 15:01

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung!

vielen dank euch :)

ja werde mal schauen ob wir handschuhe hierhaben… das mit der maske ist eine gute idee, habe die befürchtung ziemlich viel nichtmehr retten zu können, will meinen kleinen auch nicht mit dachen die vollgekotzt wurden spielen lassen. die schmeiß ich dann hald weg

kugel  07.12.2022, 15:07

Wenn Du dir es leisten kannst, Dinge zu entsorgen nur weil Du dich ekelst, die Sachen sauber zu machen...

SabseErlmann
Beitragsersteller
@kugel

kotze ist nun mehr als eklig und das meiste nichtmehr rauszubejommen oder wie bekomme ich das aus büchern raus oder in legosteinen, stundenlang darin rumpulen ist mir zu eklig und zeitaufwändig… wenn du dein kind mit kotze verseuchten büchern spielen lassen willst bitte

kugel  07.12.2022, 15:11
@SabseErlmann

Lego in einen leeren Kopfkissenüberzug und ab in die Waschmaschine.

Kuscheltiere auch in die Waschmaschine.

Man mag nicht glauben, dass Du dein Kind von Babyalter an aufgezogen hast wenn Du solche Dinge nicht weißt.

LokiRockOfAges  07.12.2022, 15:20
@kugel

Ich hätte auch keine Lust, mein Kind mit Spielsachen spielen zu lassen, die schonmal von oben bis unten vollgekotzt waren.