Erbrochenen Gestank entfernen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn alles aufgewicht ist und keine reste mehr gestank verbreiten können,dann stell doch eine schale mit Kaffepulver in das Zimmer das entfernt die üblen gerüche und hat noch nen schönen neben efect  das alles dann schön nach frischem kaffee duftet

proboers mal mit backpulver und zitronensaäuere oder -saft oder wen du des nicht hast mit essig und backpullver beeser aks erbrochenes und des geht dann leichter weg

am bessten eben auf die flecken backpulver jenachdem was du hast dan irgend etwas davon oben genannt draufgießen aber eben nicht zu viel und danach mit deo oder raum spary drpber wenns getrocknet ist

Besorge dir so einen Nassreiniger, womit man Teppiche reinigt. Diese Extrahiergeräte kann man mieten. Da wird dann Wasser versprüht und gleich danach abgesaugt. So kommt der Schmutz aus jedem Teppich. Dieses Gerät nimmt man auch für Polstermöbel.

Versuche das, es wird alles damit wieder sauber und schön. Am Besten nimmst du dazu nur Wasser, besser ohne Chemie. Und wenn schon Chemie, dann bitte ganz wenig. Denn es ist schwierig, diese Mittel wieder aus den Postern und Teppichen zu bringen. Die riechen noch lange und machen vor allem die Polster oder Teppiche klebrig. Danach würde alles sehr schnell wieder schmutzig.

Und noch was, wenn du so ein Gerät hast, reinige immer den ganzen Teppich oder das ganze Sofa. Warum? Weil sonst die gereinigte Stelle heller ist, als der Rest.

Mit Essigreiniger kriegst du viel raus und der Essig verdunstet dann, davon riechst du dann normal nichts mehr

Das hätte ich den Verursacher selber putzen lassen. Der Geruch wird mit der Zeit langsam weg gehen.