Wie Erbrochenes aus Autositz entfernen?

4 Antworten

Da gibts extra Polsterschaum. Oder du spendierst deinem Wagen ne professionelle Innenreinigung, kostet ca. nen Hunderter und du musst nichts selber machen.

Wenn diese Flüssigkeit schon tief in die Polsterung eingedrungen ist, wird das mehr als schwierig werden. Du kannst es mit Essig versuchen, das neutralisiert Gerüche aller Art. Dazu würde ich großzügig Essig auf den Sitz schütten (verdünnt natürlich) und dann gründlichst auslüften. Tür und Fenster auf (in der Garage).

Mit einem Schaumreiniger für Polster.

Ich würd die ausbauen, dann zur Tankstelle, mit Pril oder so einweichen, und mit nem Hochdruckreiniger abspritzen....