Gestank aus Boden Teppich entfernen?

4 Antworten

Hol dir doch mal ein Teppich-Reinigungsgerät.

Die kann man in vielen Drogerien z.B. DM kostenlos ausleihen. Nur das Reinigungsmittel, was man dazu kaufen muss, ist nicht gerade billig.

Aber wenn es klappt, bist du für 20 Euro den Geruch und den Dreck los.

Du kannst den Teppich mit Parfum einsprühen und dann richt er schon deutlich besser. Klappt bei mir immer ganz gut. Ansonsten holst du dir ein Teppichreinigungsgerät. LG

Ist die Frage woher der kommt... aber allgemein hilft einfach waschen egal womit hauptsache waschen... notfalls eben ersetzen oder stücke rausschneiden XD

Dampfreiniger (im Baumarkt ausleihen)