Erbrechen/Durchfall in Thailand?

3 Antworten

Eventuell etwas falsches gegessen?

Wahrscheinlich genau das. Besonders wenn man oft an Garkuechen isst, passiert das in Thailand recht schnell.

Aber es geht euch ja schon wieder besser. Dann sollte es auch bald ganz vorbei sein.

Vermutlich etwas Schlechtes gegessen oder eine Magendarm-Grippe. Ruht euch aus und guckt, wie stark das Fieber wird. Solange es unter 40 Grad ist, müsst ihr nicht zum Arzt.

emmaluuise
Beitragsersteller

Ich bin nicht sicher, ob wir Fieber haben. Hier ist es gerade Nacht. Wir können erst morgen ein Fieber-Thermometer besorgen.
Die typischen Fieber-Symptome wie Schüttelfrost sind seit dem ersten Toilettengang weg. Als hätte sich im Körper davor etwas "angestaut", was einfach dringend raus wollte.

TsukiWriter  13.07.2024, 19:33
@emmaluuise

Ja, ich denke ehrlich gesagt, dass es harmlos ist, und ihr euch keine Sorgen machen müsst. Einfach etwas ausruhen.

Hi,

vielleicht eine Lebensmittelvergiftung