In Klo erbrechen hillfee?

3 Antworten

Es gibt eine Klappe die verhindert dass etwas wie Ratten vom Rohr aus hoch kommen. Es geht nur was runter aber nicht mehr rein.

Normal sind die Rohre so das es nicht möglich für Ratten ist das Klo hochzukommen. Kommt aber auch auf das Alter der Häuser an. Außerdem wenn genügend Leute im Haus wohnen spülen ständig Leute wodurch es auch schwierig wird für Ratten. Und falls du im 10 Stock wohnst müsste sie ganz schön klettern ;-).

Such einen Arzt auf , das ist höchst ungesund

die Ratten können auch ohne dein......