ist es in ordnung, wenn man nach erbrechen eine hühnersuppe isst?

6 Antworten

Wenn der Magen leer ist trink Leitungswasser lauwarm. Wenns drinbleibt wage dich an die Suppe ;)

klar, alles was unten bleibt ist in ordnung!

Natürlich, eine Suppe ist das beste was du jetzt machen kannst:)) gute besserung

Wenn du eine Magen-Darm-Grippe bekommst, kann es natürlich sein, dass sogar die wieder raus kommt. Aber Hühnersuppe ist schon die richtige Wahl.

Versuch es! Wenn du schon Appetit darauf hast,dann wirst du es wahrscheinlich auch vertragen.