Erbrechen nach Alk vermeiden?
Hi Leute,
heute Abend ist eine Party wo ich hingehe. Da wird es auf jeden Fall Alk geben und ich hab auch vor bisschen was zu trinken mein Problemchen ist nur das ich mit dem Erbrechen danach nicht gut zurecht komme, das habe ich das letzte Mal gemerkt.
Habt ihr vllt tips wie ich mir trotzdem die Katen geben kann ohne mich nachher quälen zu müssen ?
Danke im voraus
10 Antworten
Was machst du dir ums Erbrechen Gedanken? Du scheinst die schwerwiegenden Folgen nicht zz kennen: https://www.drugcom.de/newsuebersicht/topthemen/wie-alkohol-das-gehirn-junger-menschen-schaedigt/ Dazu ist Alkohol besonders wenn der Körper noch nicht ausgereift ist, die Ursache von über 200 verschiedenen Krankheiten. Sogar zu Genveränderungen kann es vorm 21. Geburtstag kommen.
Also entweder oder wenn du damit nicht so klar kommst und dir trotzdem die Kante geben willst musst du dich entscheiden ob du dich quälen willst oder nicht. Es gibt Tipps kalr aber ob das wirklich bei jedem hilf glaube ich nicht aber du kannst es probieren:
1. Luft anhalten
2. Die Zehen zusamerollen
3. Auf einen Punkt gucken
4. Cola trinken
5. Salzstangen essen
6. Äpfel essen
7. Schlafen
Mehr weiß ich auch nicht aber probieren geht über studieren
Ein bisschen was trinken und erbrechen und trotzdem die Kante geben passt nicht zusammen.
Du kannst erbrechen vermeiden indem du einfach nicht so viel Trinkst.
Was ist an so viel Alkohol eigentlich so schön? Ich meine auch ich finde 2-3 Bier ganz angenehm aber alles danach dann dreht es sich doch nur noch und aus dem schönen Gefühl wird ein "mir ist schlecht ich bin müde und verwirrt" Jedenfalls ist es so bei mir.
Ja manchmal ist man müde betrunken und manchmal kann man damit mehr Spaß haben das mir nur schlecht war hatte ich auch Schimmel wber letztes Mal war es einfach nur lustig und mir war 0 schlecht. Hatte einfach nur Spaß und am nächsten Tag wird mir dann berichtet was ich alles so gemacht habe wovon ich nichts mehr wusste.
Ich war ansatzweise früher so wie du und kann dich schon bisschen verstehen. Auch Soziale Ängste sind mir nicht unbekannt. Aber ich sage dir es ist für deine Gesundheit wirklich schlecht ich meine so richtig schlecht. Und deine Ängste werden durch den Alkohol auf dauer stärker werden und nicht besser. Du musst versuchen Selbstbewusstsein aufzubauen. Mach eine Therapie hol dir hilfe du bist 14 da wirst du viele Hilfsangebote bekommen. Nicht so wie bei mir. Ich möchte auch eine Therapie um meine letzten Sozialen Ängste los zu werden und Tips wie ich besser mit dem Single leben klar kommen kann bzw wie ich überhaupt eine Freundin finden kann. Bin 36 und hatte noch nie eine Freundin. Aber ich finde keine freien Plätze. Schlag nicht den falschen Weg ein. Alkohol ist nur kurz dein Freund und kann dann so viel zerstören.
Man kann auch ohne Alk feiern, also lasse es einfach.
Ohne Alk bin ich unsozial mit alk kann ich mehr Spaß haben
Hört sich schon nach einem Alkoholproblem an, ich würde mir an deiner Stelle Hilfe suchen.
Ist doch meine Sache aber ohne alk bin ich unsozial und kann nix machen wenn es bei dir anders ist herzlichen Glückwunsch
Man man man ... Du trinkst Alkohol und zwar in einer solchen Menge, dass Du Dich hinterher erbrechen musst - und machst das dennoch?
Alkohol wirkt giftig auf den Körper. Und wenn Du soviel trinkst, dass Du Dich erbrechen musst, hast Du eine Alkoholvergiftung, welche Dein Körper durch erbrechen versucht zu beseitigen.
Wenn Du mir nicht glaubst, glaubst Du vielleicht Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholvergiftung
Du kannst das Erbrechen nicht vermeiden! Du kannst es auch nicht vermeiden, dass Du Dich einnässt oder einkotest.
... es sei denn: Du trinkst nur soviel, dass Du eben gar nicht erst erbrechen musst! Sprich: Halte Dich zurück mit dem saufen - oder lebe mit den Konsequenzen!
Oke dann muss ich wohl da durch weil trinken ist mir wichtiger wenn es dann an den paar Minuten Erbrechen liegt