Erased Anime Re Run?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht musst du dir das so vorstellen:

Wenn Satoru einen Re-Run erlebt, zB als er gerade von den Polizisten abgeführt wird, dann wird diese Zukunft quasi "gelöscht" und sofort ersetzt, da er in der Vergangenheit die Zukunft ändert. Also verschwindet er nicht vor den Augen der Polizisten, sondern wird viel mehr die ganze Zukunft durch seine Handlungen umgeschrieben und diese Situation wird es niemals geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einigen Monaten Anime Fan ^^

barav47
Beitragsersteller

Danke:)

barav47
Beitragsersteller
@VollzeitStreber

Und wurde die Zeit, als er auf der Flucht war, gelöscht und wieder später hergestellt, als er einen Re Run hatte, wo Kayo trotzdem gestorben ist und er wieder an den Ort gelangt ist wo er geflüchtet ist?

VollzeitStreber  29.06.2020, 20:49
@barav47

In diesem Falle wurde diese "erste" Zukunft gar nicht gelöscht bzw ist sie mehr oder weniger gleich geblieben. Satoru sagte ja selbst, dass sich bis auf ein paar Kleinigkeiten nichts geändert hat und alles wieder den gleichen Verlauf annimmt, wie vor 18 Jahren. Also war er wieder bzw immer noch auf der Flucht.

Naja also man kann sagen, dass die Zukunft gelöscht wurde, allerdings wurde sie nicht bedeutend verändert, sodass es eben doch wieder auf der Fluchg ist.

Ich glaube, dass es sozusagen "gelöscht" wird ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung