Er(16) und 1.90 ich(14) und 1.58?

5 Antworten

Hallo,

Liebe hat nichts mit der Körpergrösse zu tun, das sind doch nur Äusserlichkeiten !

Flirte mit ihm und zeige ihm, dass Du ihn magst. Du wirst dann sehen, wie er darauf reagiert ....................

Liebe Grüße

Da hat jeder seine eigene Perspektive. Ich bin 1,84 und mich sprechen Frauen an, die mindestens 1,70 sind. Es kann auch größere Jungs bzw. Männer geben, die auf eher kleinere Mädchen stehen. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Das ist ziemlich unterschiedlich, aber ich weiß von ganz vielen Jungs, die so groß sind, dass sie kleine Mädchen lieben. Ihr Beschützerinstinkt ist dann wohl noch größer (das hat mir ein junge selbst gesagt :D). Mach dir nicht so viele Gedanken und versuche dein Glück. Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Hope120  23.05.2017, 16:22

Habe ich gerne gemacht :)

JuliaMensch12
Beitragsersteller

Richtig liebe und hilfreiche Antwort danke !:)

Ich bin mit 17 sogar nur 1.55 und bis jetzt hatte niemand ein Problem mit meiner Größe.

Mein ex freund ist 2.1 m groß. .. Und das mit 18 .. Das war ein Riesen Unterschied zwischen uns... Probleme hatte damit aber keiner .

Mein jetziger freund ist 10 Jahre älter als ich aber dafür 1.72 groß.

Auch er hat kein Problem mit meiner Größe.

Tut mir leid das ich das so sage aber wenn du schon an so etwas zweifelst bist du keinesfalls bereit für eine Beziehung.

Mein Kumpel ist 1.97m, seine Freundin 1.50+. Er hat zwei Tshirts:

(1) Meet my little friend (mit Pfeil nach links statt wie sonst bei den Joke-Shirts nach unten).

(2) Frauen unter 1.60m sind Delikatessen.

Kenne Pärchen, die kichern total verliebt, wenn sie sich zu ihm hochstreckt und er sich nach unten beugt für sie.

Was ich damit sagen will ist: go for it.