Er zwingt mich zu Sachen die ich nicht möchte

12 Antworten

Lass Dir das bitte nicht gefallen. der Typ ist gewalttätig. So hart es klingt. Wenn er Dich lieben würde, dann würde er das alles nicht machen. Trenn Dich schleunigst von ihm. Und sag Ihm das Du zur Polizei gehst wenn er Dich noch einmal schlägt oder an denHaaren zieht.

Ales Gute für Dich, Du findest bestimmt einen Besseren Jungen !

Du musst zur Polizei gehen. Aber sag ihm NICHT das du ihn anzeigst. Er würde total austicken. Ich bin zwar erst 15, aber ich denke mein Rat ist nicht ganz so schlecht. Und wie die anderen es gesagt haben, geh danach ins Frauenhaus!

Wenn er ein Italener ist dann hat er zu viele Mafia filme gesehen.

Samantha20
Beitragsersteller

halb Türke halb Italiener :P

Anzeige! Du kannst beantragen dass er sich dir nicht nähern und keinen kontakt zu dir aufbauen kann. Dieses verbot hält dann 6monate - aber du kannst es anschließend verlängern lassen!! Trau dich!!

wohnst du zu hause ??

gehst du bitte umgehend zur polizei und bittest dort um hilfe

und geh zu mjugendamt auch dort wird dir geholfen

was ist mit deinen eltern

gehst du noch zur schule ??

du kannst auch dort um hilfe bitten