Bonbon als anmache?

3 Antworten

Hast du ihn gefragt ob du eins haben kannst? Wenn ja dann weißt du ja warum.

Wenn nein dann entweder einfach so oder weil er dich mag. Es gibt aber andere Methoden um herauszufinden ob ein Typ dich mag

Lg

Vielleicht, dass er dich süß findet oder einfach einen süßen Emoji schicken will?

Kommt halt auch wieder auf den Zusammenhang an, aber denke mal nichts schlechtes.

Hey, ich hätte da eventuell eine Antwort. Es gibt einen großen Influenzer in Deutschland. Er hat das ,,Bonbon Anschreiben” groß gemacht. Es trägt die Bedeutung das jemand, der die Bonbons verschickt dich süß findet oder mit die Kontakt aufbauen möchte.