Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge sehr viel Kontakt mit dir möchte aber dich nicht treffen möchte?

2 Antworten

Vielleicht hat er ein geringes Selbstvertrauen bei "live-Begegnungen". Weißt du denn wie er aussieht? Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich für seinen Körper schämen könnte und denkt, dass du dann das Interesse verlierst wenn ihr euch trefft. Es könnte auch sein, dass er es nicht kann, weil es ihm z. B. von seinen Eltern verboten wird. Frag ihn doch einfach mal, es gibt bestimmt einen berechtigten Grund und wenn er es dir nicht erzählen möchte, dann versuch es nochmal wenn ihr euch besser kennt. Ich würde ihn mal fragen, ob er auch telefonieren oder Videoanruf machen möchte.

Powerwomen666
Beitragsersteller

Ja, ich weiß wie er aussieht und kann mir vorstellen, dass er vielleicht Angst hat, dass ich ihn ablehne, wenn er mir in echt gegenüber steht. Mich stört sein kleiner „Makel“ aber überhaupt nicht, allerdings möchte ich ihn nicht darauf ansprechen.

Ich denke mal dass dieser Junge dich sehr gern hat. Ich weiß nicht ob ihr euch nur von Snapchat kennt oder auch aus der Schule. Wenn er dich nur von Snapchat kennt kann ich nachvollziehen dass er sich nicht treffen möchte, denn er weiß ja eigentlich nicht wirklich wer du bist. Wenn ihr euch aber in der Schule oder so seht dann ist das komisch und ich würde ihn darauf ansprechen. LG