er wurde kalt zu mir?

3 Antworten

Das ist natürlich schwer, wenn er dir nicht antwortet. Ich würde dir raten, vielleicht noch etwas zu warten, denn jeder hat mal seine Phase. Falls er sich nicht rafft, würde ich mir überlegen, ob diese Beziehung es überhaupt noch Wert ist. Weil wenn du nicht glücklich bist, bringt es dir eben nichts... In einer Beziehung sollte man miteinander Respektvoll umgehen, und sich nicht so anmotzen, wie du es beschrieben hast...

Dürfte ich fragen, wie alt ihr um den Dreh seid?

Ansonsten hoffe ich, dass es dir geholfen hat.

Liebe Grüße, deine Valeria <3

Nimm ihn mal zur Seite, er soll sein Handy in Ruhe lassen und offen mit dir reden. Keine Ablenkungen oder Ausreden.

Einer, der dich fragt, ob du dumm bist, hat dich doch wohl nicht verdient!

Versuch nochmal, mit ihm zu reden. Allerdings klingt das für mich eher nach dem Anfang vom Ende. Überleg dir lieber, was du davon noch hast, ob es sich so mit ihm für DICH noch lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung