er will valentinstag ausfallen lassn :'(.

32 Antworten

Ich bin auch in einer Beziehung und ich habe Match - und somit keine Zeit. Der Valentinstag ist zwar schön - aber solche Aufmerksamkeiten sollten unter dem Jahr stattfinden - und nicht an einem Tag, welchen man dafür "definiert". Unter den Jahr macht eine solche Geste(Rose...) doch viel mehr Freude..!! Somit habe ich schon das Gefühl, dass Du etwas überreagierst...

hasi95
Beitragsersteller

hab noch nie ausserhalb der reihe rosen oder sonst was bekommen : (. möchte ihm mein problem vll mal jemand erklären? ich komm bei ihm nich weiter.

Ich finde du übertreibst ein bisschen.

Ich meine Valentinstag ist ein tag wie jeder anderer Tag auch.

Und man sollte dem Partner auch nicht unbedingt was schenken.

ich meine liebst du ihn nur heute ?!

Ich finde den Tag völlig überflüssig, man braucht doch kein Datum um seinem Schatz zu zeigen das er einem wichitg ist...Back ihm trotzdem für Donnerstag den Kuchen und geniest die Zeit zu Zweit...

Ich finde das gar nicht so schlimm. Der Valentinstag ist ja nicht Dein Geburtstag oder euer Hochzeitstag - die meisten Menschen in meinem Freundeskreis ignorieren diesen Feiertag. Nimm es nicht so schwer, ich glaube nicht dass er Dich deshalb weniger liebt. Freu Dich auf Donnerstag und tu heute etwas Gutes für Dich selbst: denn sich selbst soll man doch auch lieb haben... ;-)

hasi95
Beitragsersteller

schön gesagt : ).

Sprich ihm offen darauf an, dass dir der Tag sehr viel bedeutet und du den Tag sehr gerne mit ihm verbringen möchtest, auch wenn nur 15 Minuten. Verständlich dass du da traurig bist, wäre ich auch!