Er will sich nicht ändern?

3 Antworten

Ja vielleicht will er das nicht und du ihn was verbietet. Was er mag weißt du aber., ich verstehe Dich voll wenn ich so ein Freund hätte dann würde ich mit diesen Typen niemand zusammenkommen oder zusammen lange zusammen sein. Wollen weil später wenn man zusammen wohnt dann ist er nur am Zocken arbeiten und zocken. Ich hasse so welche Menschen und ich mag auch so Menschen gar nicht und so welche Männer auch nicht meine Meinung ist wenn er dich nicht versteht dann ignoriere ihn einfach dann denkt einfach warum schreibst du ihn nicht mehr. Dann wird er immer hinter dir hinterherlaufen und fragen was ist passiert was habe ich denn getan und so weiter.

Jordy920
Beitragsersteller

Aber ich hab ihm ja nichts verboten, ganz im Gegenteil. Ich hab das Problem ja nie angesprochen DAMIT er sich nicht eingeschränkt fühlen muss. Finds halt einfach blöd dass er das so trocken rausgehauen hat, sich nicht ändern zu wollen

Natali2003  10.10.2023, 20:17
@Jordy920

Ja dann interessiert ihn das nicht vielleicht möchte sie einfach machen was der möchte ja ignorieren einfach ja wenn er das nicht akzeptiert was du möchtest dann ignoriere ihn einfach bis er dir schreibt wenn der dir schreibt antworte ihn nicht so schnell wie er bei dir macht und dann merkt er das was habe ich denn getan und dann möchte der mit dir sprechen

Es gibt schlimmeres. Glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jordy920
Beitragsersteller

Klar und das bestreite ich ja auch nicht.

Jeder ist sich selbst der Nächste.