Er will pause?

3 Antworten

in einer Pause kann man nicht betrügen, da Pause ist.. allerdings macht eine Pause keinen Sinn… dann sollte man gleich Schluss machen.

entweder man redet miteinander und findet Kompromisse und Lösungen, oder die Beziehung ist am Ende

Deswegen will er ja Pause, damit er dich nicht betrügt.

Wenn man von Pause spricht, statt davon sich mal zusammen zu setzen und evtl. Probleme aus der Welt zu schaffen, oder eine Lösung zu finden der hat bereits kein Bock mehr.

Nach bereits 6 Monaten will er sich nicht mal die Mühe machen an der Beziehung zu arbeiten? Das gibt mir zu denken..