Er will nicht schreiben und telefonieren?

2 Antworten

Ich würde mich jetzt an deiner Stelle 2 Wochen nicht bei ihm melden und das nächste Treffen absagen.

Dann würde ich beim Treffen danach mit ihm Reden. Warum können wir nicht 2 x in der Woche telefonieren?

Und warum nicht öfters in der Woche schreiben!

Klappt das nicht oder ist er nicht einsichtig würde ich die Beziehung ihm gegenüber in Frage stellen. Und dann warten ob er sich ändert.

Dhrzt
Beitragsersteller

das Komische ist, dass er sich schon immer so alle 2-3 Tage meldet und dann selbst diese Konversation anfängt. Also es ist nicht so, dass von seiner Seite aus nichts kommt aber es ist ja widersprüchlich 🤔

ich kann mit ihm keine festen Tage zum telefonieren ausmachen, weil er es dann immer vergisst.

er sagte mir jedes Mal nachdem ich das angesprochen habe, dass er einfach nicht gerne schreibt.

Hallo, das ist keine Beziehung für mich.

am besten ist ein offenes Gespräch drüber führen.

liebe Grüße