Er will nicht mit mir raus was bedeutet das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ihm peinlich vor seinen Freunden.

Er mag dich aber seine Freunde machen sich über dich lustig oder so.

Er will was von dir aber noch nicht gesehen werden.

Sex will er wahrscheinlich auch mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Obito,Pain und Sasori sind meine Lieblingscharaktere

Vielleicht möchte er auch erstmal Eure "Beziehung" festigen, bevor er mit Dir raus geht? Vielleicht ist er auch unsicher, wie er sich anderen gegenüber mit Dir verhalten will? Vielleicht möchte er einfach lieber die Zeit mit Dir allein verbringen?

Rede mit ihm und frag ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder is er menschenscheu was ich glaube oder er schämt sich mit einem Mädchen draußen zu sein

Vielleicht hat er ja Angst vor Menschenmengen? Schlage ihm vielleicht mal vor an einen ruhigen Platz zu gehen z.b. Park oder sowas ähnliches.

Idris164  15.08.2021, 13:17

Mit anderen geht er ja raus

Jdmn2002  15.08.2021, 13:18
@Idris164

Vielleicht hat er noch keine Erfahrung gemacht mit Frauen und ist sich deswegen noch unsicher, aber ja, es könnte auch einfach sein dass er nicht zu ihr steht und sie ihm peinlich oder ähnliches ist

Kann sein dass er wegen Corona nichts unternehmen will, glaub ich aber eher weniger. Denke mal er schämt sich mit dir raus zu gehen und sich dir seinen Freunden vorzustellen was meistens eh schon dumm ist aber denke mal das würde es sein.