Er will mit mir unbedingt den horrorfilm angucken, vor dem ich angst habe, warum?

12 Antworten

Tuh so als ob du den Film lustig findest :PIch bin 12 und habe kein klitzekleines bisl angst vor horror filme. Ich finde es einfach nur witzig wie die meisten sich weg gruseln :PAber erlich, HORROR FILME..... Teletubbies ist da ja sogar schlimmer! du weist das es solche typen wie Jigsaw garnicht gibt.Entspann dich einfach! Horror Filme sind nichts anderes als nen typ der sich mit Puppen prügelt!

Hannspree
Beitragsersteller

du weißt doch garnicht von welchem horrorfilm ich rede ? wie willst du das dann beurteilen können ? oO und das war ja auch garnicht meine fragt mister knister ;)

Geht mir genau so:) der Beschützerinstinkt is eine Sache:D aber mich reizt mehr das aneinander klammern wenn meine Freundin Angst hat:) am besten ihr macht nen Kompromiss :) er schaut mir dir nen film den er nicht sehn will und du mit ihm den:)Gruß Kilian

Hannspree
Beitragsersteller

alles klar :D und dann muss ich ihn beschützen, bei dem film wo er angst hat oder wie ? :D

ja ,er will den helden spielen. das männliche geschlecht zeigen,wie mutig,tapfer und toll er doch ist.! spiel am besten mit und sag sowas,wie :ich hab so angst ,nimmst du mich in arm?,jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen! etc.

er fühlt sich dann geschmeichelt und du hast was zu lachen :D :D (das war jetzt fies ) . vielleicht will er dir aber wirklich angst machen,damit er was zu lachen hat!

Lg:)

Hannspree
Beitragsersteller

:D:D:D:D:D mach ich :D angst machen kann mir niemand muhaha :D außer der film oO

Ahsahs1111  21.06.2011, 21:41
@Hannspree

ja dann spiel erst recht die hilflose :D .ich dind sowas immer lustig :D :D

der will dich halt flach legen wenn du nach dem film ganz ängstlich und hilflos dasitzt..

Niggiman  21.06.2011, 21:37

alter sowas is doch mieß...

Niggiman  21.06.2011, 21:37

alter sowas is doch mieß...

Niggiman  21.06.2011, 21:37

alter sowas is doch mieß...

Hannspree
Beitragsersteller

öhhhhhhhh ..... er ist 16 ..... und ich denke so weit ist er noch nicht :D

Wenn es der Film "Martyrs" ist, kann ich es sehr gut nachvollziehen...

Hannspree
Beitragsersteller

ne blair witch project :D

Seekers  23.06.2011, 14:47
@Hannspree

Der hatte mich früher auch mal geschockt, aber inzwischen sind es nur äußerst krasse Filme, die es in Deutschland überhaupt nicht gibt, die mich sehr sehr schocken. Auch Inside gehört dazu...

Hannspree
Beitragsersteller
@Seekers

ja mich schockt normalerweise auch keiner, aber ich bekomm wegen dem film voll angst vor wäldern :D weil der ja echt passiert ist bzw passiert seien soll :( inside ? ist das eher grusel oder mehr gemetzel ? :D

Seekers  23.06.2011, 17:19
@Hannspree

Inside? Ist "Gemetzel" aber extrem atmosphärisch. Kannst ja mal den Trailer sehen, falls du den Film sehen willst, in Deutschland kann man den nicht gucken, ist beschlagnahmt, musst du bei Beyond Media.at bestellen :D

Hier Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=oGeV7ejT74Y

Blair Witch Project mag ich, vor allem weil alles in einem Wald spielt, ich liebe Horrorfilme, die in einem Wald spielen :D