Kennt ihr seiten wo man verbotene Horrorfilme schauen kann?

5 Antworten

Antrum und Verboten? Ich lach mich tot der Film ist weder verboten noch sonst irgendwas.

Da bist du auf einem sehr schlechten Marketinggag reingefallen ähnlich wie die Vollpfosten die 1999 glaubten das der Film "Blair WitchProject" ein zusammenschnitt des "echten" Videomaterials der (in Wahrheit niemals verschwundenen Schauspieler) verschwundenen Studenten sei.

Bereits vor seinem Kinostart entstand die Popularität des Films im Internet, wo – aufgrund absichtlich verbreiteter irreführender Informationen des Filmstudios – diskutiert wurde, ob es sich um eine tatsächliche Dokumentation oder einen Spielfilm handelte.

Der Film beginnt mit folgender Text-Einblendung: „Im Oktober 1994 verschwanden drei Studenten in den Wäldern von Burkittsville, Maryland, beim Dreh eines Dokumentarfilms. Ein Jahr später wurden ihre Filmaufnahmen gefunden.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Blair_Witch_Project

Blair Witch Project Trailer von 1999

https://www.youtube.com/watch?v=WG_PE5JVNyM

Antrum schlägt da in dieselbe Richtung. Es wird einfach behauptet, der Film sei aus den 70ern, verboten und verflucht 70 Menschen hätten sich nach dem Betrachten des Films umgebracht usw. billiger gehts kaum noch.

Der Film ist aus dem Jahr 2019 sehen wir uns mal den Trailer an

https://www.youtube.com/watch?v=gzJd58xHv7w

Der Junge den wir in "Antrum" sehen ist Rowan Smyth der die Hauptrolle im Film "I Believe" hatte.

Das habe ich jetzt alles in 5 Sekunden gegoogelt, warum kannst du das nicht?

Ich weiß jetzt nicht was du unter "verboten" verstehst aber falls du damit Filme meinst die in Deutschland jahrelang auf dem "Index" standen also nicht frei verkäuflich bzw. unter einem Verbreitungsverbot standen.

Dann hätte ich ein paar für dich.

ist das nicht dieser verfluchte Film lol

Naja am ehesten kann ich mir vorstellen auf irgendwelchen “illegalen” Webseiten wie s.to

musst du einfach mal schauen

Habkenname  11.04.2020, 23:38

Verbotene Filme auf illegalen Webseiten? Das wäre ja dann doppelt verboten oder illegal².

Oder vielleicht gilt ja hier die Regel minus mal minus ist plus. Ein versuch wärs zumindest mal wert wenn die Polizei vor der Türe steht.