Er will mir meine Möbel nicht zurück geben?

8 Antworten

Anwalt nehmen und den mit der Sache beauftragen.

Ich hoffe, das du die Kaufbelege für die Möbel noch hast, denn ansonsten wird der Nachweis schwer werden.

Wenn Du im Mietvertrag mit stehst, kann Du notfalls einen Schlüsseldienst beauftragen.

Ansonsten schriftlich mit Fristsetzung auffordern. Dann kannst Du nach Ablauf der Frist zu einem Anwalt gehen.

Das ist Ansicht , der Polizeilichen Maßnahmen. Sie bekümmeren sich um solche Situationen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einstweilige Anordnung vom Gericht holen auf Herausgabe des Schlüssels und der Möbel

Weise nach, dass sie Deine Möbel sind mit Rechnungen auf Deinen Namen und drohe mit einem Anwalt. Setze ihm per Einschreiben eine Frist. Verstreicht diese, wende Dich an einen Anwalt.