Er will mich seinen Eltern nicht vorstellen und verheimlicht mich?

8 Antworten

An deiner Stelle würde ich ihn mal direkt darauf ansprechen. Was sollte es denn für vernümpftige Gründe geben seine Freundin zu verheimlichen? Ich kenne keinen.

Also er hat auf jeden fall ein Problem! Die Frage ist nur, ob es an dir oder am Verhältnis zu seinen Eltern liegt. Ich würd ihm mal ganz offen danach fragen! Denn wer wenn nicht Du hat ein Recht darauf, das zu wissen???

4hntrax  09.12.2016, 23:42

Ein Recht darauf gibt es nicht - dennoch würde ich fragen :)

majaohnewilli  09.12.2016, 23:46
@4hntrax

Naja ich meinte auch nicht 'Recht' im Sinne von rechtlich durchsetzbar sondern eher das Recht im Sinne der menschlichen Beziehung...

Vielleicht sind seine Eltern so peinlich, dass er sie dir nicht vorstellen will.

Ich kenne diese Situation, denn als ein Freund (kein fester Freund, sondern ein rein freundschaftlicher Freund) bei mir zuhause war, fing meine Mutter an, ausführlich über männliche Genitalien zu sprechen. Das war so unglaublich peinlich, dass ich einfach im Boden versinken wollte.

Frag ihn doch mal, ob das der Grund ist.

Meiner Meinung nach bringen solche Beziehungen nicht wirklich was. Ich könnte nie eine Beziehung führen, die verheimlicht wird, denn dann stimmt meistens etwas ganz gewaltig nicht. Frag ihn mal ganz direkt, warum er das tut und das Misstrauen aufkommt..

Frag ihn am besten selber was dahinter steckt. Vielleicht sind ihm auch seine Eltern peinlich. In Ruhe drüber reden.