Warum stellt mich meine Freundin so spät ihren eltern vor?

8 Antworten

Vielleicht hat sie einfach Angst davor, dass ihre Eltern dich nicht akzeptieren oder mögen. Oder es ist ihr unangenehm etwas mit ihren Eltern und dir zu machen. Das liegt aber auf keinen Fall an dir! Mach du dir da mal keine Gedanken! Eines Tages wirst du ihre Eltern schon noch kennen lernen und vielleicht findest du dann auch den Grund deiner Freundin raus, warum sie dich nicht bzw später vorstellen wollte.

Lacoste1986
Beitragsersteller

Danke :-) ja also ihre mutter weiss scheinbar das es mich gibt sie gibt mir gemüse aus den garten mit ;-) und ich hab ihr billige küchenrollen besorgt. ihr bruder und kusseng hat uns auch schon zusammen gesehn beim shoppen

vllt braucht sie einfach etwas Zeit oder es ist ihr unangenehm. Mach dir darüber nicht zuviele Gedanken und lass ihr zumindest das halbe Jahr, da sie scheinbar braucht.

Ihr seid gerade mal 2 Monate zusammen, sie will halt erst mal sicher gehen, dass es ernst mit euch ist. Vielleicht sind ihre Eltern so drauf, dass sie bei "Vorstellung" gleich an Verlobung und Heirat denken, und damit will sie sich noch Zeit lassen, bzw. Dich natürlich nicht überrumpeln. Frag sie doch einfach mal, wie ihre Eltern so sind. Oder schlag ihr mal vor, sie zu Hause abzuholen. So haben meine Eltern meine Freunde auch immer erst "flüchtig" kennengelernt. Zum Teil nur kurz gesehen.

Lacoste1986
Beitragsersteller

ok danke :-) hast mir echt weiter geholfen ;-)

Lacoste1986
Beitragsersteller

Danke. :-) also sie wollte von sich aus nicht heiraten ;-) aber ich genauso wenig. ich habe bereits eine tochter, mit der situstion musste sie damals auch erst klar kommen.hatte sie überwindung gekostet. aber die beiden verstehn sich ;-)

Lass ihr doch Zeit, ihr seit noch nicht wirklich lange zusammen. Sie hat mein vollstes Verstädnis sorry.

lg aus Wien NimmsErnst

Lacoste1986
Beitragsersteller

hehe ok danke :-)

ich denke schon sie meint es ernst! Nur vielleicht hat sie es ihren Eltern noch nicht erzählt oder ihr Vater oder Mutter hat etwas dagegen und sie müsste das erst klären .. Dann kann es ja auch noch sein das etwas dazwischen gekommen ist und und und .. Mach die keine Gedanken , sie sagte ja auch sie hat das so bei ihren anderen Freunden gemacht. Vielleicht wollte sie ja auch erst sehen ob du es ernst mit ihr meinst und hat deswegen ein bisschen abgewartet! Jeder ist da anders .. Speech soeben doch einfach mal darauf an..:-)

Lacoste1986
Beitragsersteller

Danke schön :-)