Er will mich als Freundin nicht verlieren?

1 Antwort

Wenn er sich nicht in dich verliebt hat, dann hat das nichts mit seiner Meinung zu tun, die du eventuell ändern könntest. Gefühle kann man nicht steuern. Also am besten loslassen!

Mina2905
Beitragsersteller

Er denkt ja dass wir es versauen könnten wenn was laufen würde und dadurch die Freundschaft kaputt geht

MiniMee100  22.09.2024, 20:44
@Mina2905

Sehe ich nicht so. Wenn er Gefühle für dich hätte, dann hätte er in der Tat einen Jackpot gezogen. Eine Freundin die gleichzeitig auch eine Art bester Kumpel ist. Wäre perfekt für ihn. So wie er es aber gesagt hat, in anderen Worten: ich will nicht mit dir! Sorry, ist ein wenig grob, aber leider wahr.

Mina2905
Beitragsersteller
@MiniMee100

Nein „Er denkt ja dass wir es versauen könnten wenn was laufen würde und dadurch die Freundschaft kaputt geht“, dass hat er gesagt, nicht ich

MiniMee100  22.09.2024, 21:36
@Mina2905

Das meinte ich ja auch. 😊 Die Antwort bezog sich auf seine Aussage.

Mina2905
Beitragsersteller

Ist mir schon klar