Er will keine Freundin?

3 Antworten

Naja das ist eigentlich Blödsinn. Wenn ernstes Interesse zu einer anderen Person besteht, dann hab ich noch nie erlebt, dass irgendein Grund, ein gebrochenes Herz, eine ex oder was auch immer, ihn daran hindert mit der Frau liiert sein zu wollen. Was aber ihn daran hindert mit dir zusammen sein zu wollen, ist dass du anscheinend irgendetwas falsch machst. Zu Anhänglich oder irgend ein anderer Grund (nur so als Beispiel), so dass von vorne rein kein ernsthaftes Interesse besteht und er als "ich will keine Freundin zurzeit" als Ausrede verwendet.

Ihr habt euch noch nie alleine getroffen, er hat dich nie mal gefragt und dann küsst er dich? Klingt für mich nach spielen, irgendetwas hat er an dem Abend einfach gebraucht. Ein Kuss, ein Flirt usw. Um sich gut zu fühlen.

Ich sag dir mal wie es ist: Ein Junge, der wirklich in ein Mädchen verliebt ist, so wirklich wirklich, respektiert er SIE! Er küsst sie nicht einfach, weil er viel zu viel Anst hätte, was falsch zu machen. Z.b dass du das als unangebracht empfindest, dass Risiko geht er doch nicht ein... Desweiteren würde er dir Fragen stellen, interesse zeigen, dich ständig sehen wollen. Oder ergeht es dir anders, wenn du in einen Jungen verliebt bist? Küsst du ihn dann auch unerlaubt? Und fragst noch nichtmal nach nem treffen?

Ich persönlich mag es nicht bei einem Jungen der solche Bilder oft liked oder angeiert und das ganze ja öffentlich auf einem social network. Das lässt ihn in keinem guten Licht stehen, aber wenn du keine Probleme damit hast ... Hab mit solchen Jungs auch keine guten Erfahrungen gemacht. Die meisten solcher Art waren oberflächlig und haben eher eine objektive Haltung zu Frauen (nicht alle).

Aber irgendwie fügt sich da für mich alles zusammen a. Er küsst dich ständig einfach b. Er sagt er will aber keine Freundin und hat dich auch nie nach nehm treffen gefragt c.er liket perverse Frauen Bilder..  überdenk nochmal dein interesse für ihn.

Spongifreak01
Beitragsersteller

Vielleicht hast du mir etwas die Augen geöffnet, danke dafür :)

Spongifreak01
Beitragsersteller

Es könnte ja aber auch daran liegen, dass er Angst um seine Freiheit hat. Dass es ihm dabei nicht um die Freiheit mit anderen Frauen geht sondern sich mit Kumpels zu treffen etc.
und immerhin frage ich ihn ja auch nicht nach einem Treffen oder melde mich bei ihm. Was aber eher an der Angst liegt eine Abfuhr zu bekommen, da er ja keine Freundin möchte
Trotzdem danke für deine Antwort

Mallewalle  23.03.2016, 22:33
@Spongifreak01

Nochmal, wenn wirklich wirklich ernstes Interesse besteht, gibts kein Hinderniss. Keine freiheits ängste, keine ex, nichts. Und welche angst um seine Freiheit? Wenn du interesse für eine Person hast, dann im gegenteil willst du sie eher so oft wie möglich sehen, als dass man angst um seine "Freihraum" hat.

Wenn ER keine Freundin will, dann sollte ER keine Mädchen küssen und unnötige Hoffnung wecken. Tut er aber. Merkst du was :D

Letztendlich ist es vollkommen unerheblich warum dieser junge Mann derzeit an keiner Beziehung interessiert ist. Was in diesem Fall einzig und alleine zählt, das ist dieses Statement welches dieser junge Mann dir gegenüber abgegeben hat und das sollte nun für dich in Sachen Küssen halt rien ne va plus bedeuten. Immerhin habt ihr beide kein so wahnsinniges Interesse an einer Beziehung und von daher belasst es dann doch eben bei einer Freundschaft und fertig. Sollte sich in dieser Hinsicht eure Meinung mal ändern, dann kennt ihr euch zumindest schon weitestgehend.

Also ich bin jetzt nicht der profi in solchen Sachen aber wenn es schon zum küssen kommt warum fragst du ihn nicht einfach warum er keine möchte ich meine warum küsst er dich denn sonst wenn er dich nicht mag ? Vlt hatte er noch nie ne Freundin und weiß nicht was er machen soll :O xD

Spongifreak01
Beitragsersteller

Ich werde versuchen, danke dafür :)

Spongifreak01
Beitragsersteller

Hm an den Abenden hat sich, meinerseits zumindest, alles so gut und perfekt angefühlt. Und auch vom optischen her wirkt er sehr anziehend auf mich.
Deshalb konnte ich mir einfach nicht vorstellen eine von vielen zu sein. Aber vielleicht öffnet mir das jetzt die Augen.

assasine155  23.03.2016, 22:24
@Spongifreak01

nächstes mal wenn er dich einfach küsst kannst du ihn ja direkt fragen oder wenn er erwähnt das er keine Freundin haben will frag ihn einfach warum

Spongifreak01
Beitragsersteller

Meinst du nicht dass das komisch rüberkommt, wenn ich ihn eine Ewigkeit später darauf anspreche ? Immerhin ist das jetzt schon eine Weile her
Und vielleicht küsst er mich ja auch nur, weil er denkt ich sei eine von vielen..

assasine155  23.03.2016, 21:56
@Spongifreak01

tja sagen wir ma so wenn du ihn fragst weißt du es ^^ sry eine bessere antwort habe nicht ich selbst hatte noch nie ne Freundin deswegen meiine doofen antworten viel  glück noch bei der frage

Mallewalle  23.03.2016, 21:56
@Spongifreak01

Wenn du schon in Erwägung ziehst, dass er dich deshalb geküsst haben könnte, dass du wie jeder andere bist die sich einfach küssen lässt, willst du ihn dann wirklich noch haben? XD aber irgendwo muss es ja stinmen, wenn du dich auf den Kuss eingelassen hast. Öfters...

assasine155  23.03.2016, 21:58
@Mallewalle

ja wenn du es in Erwägung zeihst was wenn nicht?was is wenn nicht und du täuschst dich? tja teuflische frage.