Erstes "Date" was für ein Film gucken?
Hallo,
also ich möchte mich nächsten Freitag mit meinem Schwarm zu einem Filmeabend treffen und ich bin auch schon voll aufgeregt, aber ich weiß einfach nicht welchen Film wir gucken sollen...er hat gesagt ich soll aussuchen und ich hab keine Ahnung in welche Richtung es gehen soll. Hat jemand von euch vllt eine Idee? Es sollte jetzt vllt nichts sein wo es unangenehm wäre das zsm zu gucken aber auch kein Film der ihm dann gar nicht gefällt.
Danke für alle Antworten!
7 Antworten
Filme gucken ist beim ersten Date meiner Meinung nach nicht so gut. Ich finde beim ersten date sollte man sich unterhalten und nicht einfach 2 stunden lang still schweigend nebeneinander sitzen...
Ich finde für ein erstes Date Filme gucken sehr gut, weil es ja auch sein kann, dass ihr nicht wisst worüber ihr reden sollt. Reden kann man ja auch nach dem Film z.B kann man ja noch spazieren gehen oder so. Und auch wenn man kaum mit einander redet merkt man trotz ob man sich sympathisch findet. Außerdem hat man automatisch durch den Film ein Gesprächsthema.
Fight Club, Nightcrawler, Who Am I, Shining, American Psycho und halt Deadpool
Vielleicht könnt ihr das spontan entscheiden denn dann sieht er auch genau was du so zu hause für Filme hast
Am besten sind würd ich sagen Horrorfilme :)
ist ja nichts schlechtes, ihr müsst ja keinen Krassen film wie "It" gucken. ich hab die Erfahrung gemacht das Jungs es süß finden wenn das Mädchen einwenig angst hat.
Ted? ;D
Aber ich bin ziemlich schreckhaft