Erstes "Date" was für ein Film gucken?

7 Antworten

Filme gucken ist beim ersten Date meiner Meinung nach nicht so gut. Ich finde beim ersten date sollte man sich unterhalten und nicht einfach 2 stunden lang still schweigend nebeneinander sitzen...

JanaS1998  06.11.2016, 20:32

Ich finde für ein erstes Date Filme gucken sehr gut, weil es ja auch sein kann, dass ihr nicht wisst worüber ihr reden sollt. Reden kann man ja auch nach dem Film z.B kann man ja noch spazieren gehen oder so. Und auch wenn man kaum mit einander redet merkt man trotz ob man sich sympathisch findet. Außerdem hat man automatisch durch den Film ein Gesprächsthema.

Snoddy123
Beitragsersteller

Ok danke für den Rat😕

Fight Club, Nightcrawler, Who Am I, Shining, American Psycho und halt Deadpool

Vielleicht könnt ihr das spontan entscheiden denn dann sieht er auch genau was du so zu hause für Filme hast

Am besten sind würd ich sagen Horrorfilme :)

JanaS1998  06.11.2016, 20:20

ist ja nichts schlechtes, ihr müsst ja keinen Krassen film wie "It" gucken. ich hab die Erfahrung gemacht das Jungs es süß finden wenn das Mädchen einwenig angst hat.

Snoddy123
Beitragsersteller

Aber ich bin ziemlich schreckhaft