Fuckboy oder was :/?

5 Antworten

Dann lass die Finger von ihm. Seine Launen die du nicht deuten kannst. Er ist ein Player nur auf seinen Spaß aus. Mit so Typen wird man auf Dauer nicht glücklich

Deine Situation kann ich gut erkennen, weil ich etwas ähnliches schon erlebt habe. Der Typ war mit verschiedenen Mädchen befreundet, und er tat so, als ob jeder von uns "die eine" wäre. Da er süßig un total klasse wirkte, war ich in seine Falle geraten. Ab und zu würde er mir um Gefallen bitten; im Restaurant musste ich alles bezahlen, da er immer ohne Geld war. Wir traffen uns allein, damit seine anderen Freundinnen uns nicht sehen könnten. Es war meinen Freunden deutlich, dass er auf mir herumspielte, aber ich könnte es nicht erkennen. Diese Jungs nützen dich einfach aus.

Vergiss den am besten, kann da aus Erfahrung sprechen, du wirst dich daran nur selber zerstören.

es ist nicht schön solche Erfahrungen zu machen, auch Männern geht es manchmal so.

mit etwas abstand erkennt man, das der der sich so verhält ein Persöhnlichkeitsproblem hat...

ich denke sein Machoverhalten resultiert aus der Kommunikation mit andern
denen gegenüber er sich zu euch äußert und das dann wiederum liebe Verhalten resultiert möglicher Weise eher aus ihm selbst.

Sprich ihn darauf an und konfrontiere ihn mit der Annahme und verlang von ihm dass er sich Outet zu sich selbst, sonst ist Schluss!

ich denke danach hast du Klarheit.

viel Glück!

Leg Du ihn doch flach und lass ihn dann warteb.. Wirst schon sehen, ob er wieder daher kommt.. :D