Er will auf ein Mal keine Beziehung?

3 Antworten

Überleg doch mal, wie du an seiner Stelle reagieren würdest!

Jeder, der ein Gefühl für seinen Wert und seine Würde hat, steht für sich ein und braucht keinen Helfer dazu.

Ohne direkten Kontakt läuft nichts in einer Zweierbeziehung! Zweifele nicht so an dir: durch den Freund vom Freund weißt du doch schon, dass du ihm sympathisch bist!

Tu den Schritt und sprich selbst mit ihm! Dann merkst du, ob auch du ihn direkt magst.

Viel Glück!

Vielleicht seid ihr beide noch nicht wirklich bereit für einen so großen Schritt?

Du bist zu schüchtern um selbst deinem Schwarm zu sagen was du für ihn empfindest. Er antwortet auch nur "hintenherum" indem er einem gemeinsamen Freund von euch mitteilt das er derzeit allgemein keine Beziehung möchte.

Ich denke, wenn man auf die Vermittlungshilfe von Freunden verzichten kann (irgendwann) ist es wesentlich einfacher

Wie alt seid ihr? Erstens mal: Andere für sich reden zu lassen ist unpersönlich. Und zweitens: akzeptiere die Meinung anderer