Warum hat er mich blockiert und gelöscht?

15 Antworten

Wie Du siehst, bedeutet Liebe doch was anderes als gedacht. Das ist ein sehr großes Wort. Man ist wenn dann verliebt. Eine Beziehung mit einer Lüge zu starten ist wohl doch was gewagt. Lerne daraus und mache es beim nächsten Jungen besser. Wünsche Dir alles Gute :)

LariHD
Beitragsersteller

Danke aber ich habe erst später angefangen ihn zu lieben

poldiac  03.08.2019, 18:04
@LariHD

Von Liebe kann man sprechen, wenn man sich über lange Zeit vor Ort kennt :).

Vielleicht war seine Aussage "Ich liebe dich" auch nur ein Test, um herauszufinden wie reif du bist. Wie einige schon sagten, entsteht wahre Liebe erst mit der Zeit und dafür sollte man sich schon persönlich kennen. Vielleicht,... vielleicht...zerbrich dir nicht zu sehr dern Kopf deshalb.

Und falls du jetzt so etwas wie Liebeskummer empfindest: Keine Sorge, dass geht vorbei. Und es wird bestimmt noch viele andere tolle Jungs in deinem Leben geben! :)

Übrigens: Ich würde dir davon abraten, Internetbekanntschaften zu schließen. Das kann echt gerfährlich werden, gerade in deinem Alter. So wie du über dein Alter gelogen hast, kann auch dein ggü lügen, und bspw. behaupten in deinem Alter zu sein obwohl es sich um einen erwachsenen Pedophilen handelt (incl. geklauter Fotos) Schicke lieber keinem Fremden Fotos oder verrate wo du wohnst oder zur Schule gehst etc.

Es gibt genug andere, sicherere Wege tolle Menschen kennen zu lernen.

Hi.

Also die wahrscheinlichste Annahme ist, dass er Dich mit der Liebesmasche rumkriegen wollte. Ihm jetzt aber aufgegangen ist, dass das schwer wird, weil Du noch das Gesetzbuch zwischen den Beinen hast. Oder tendentiell schwerer zu haben bist als ne durchschnittliche 17jährige.

Und gib nix auf seinen Text, im Zweifelsfall zählen immer eines "Mannes" Taten, nicht der Text.

Vielleicht hatte er auch Rücksprache mit jemandem, dessen Rat ihm wichtig ist. Und diese Person hat gesagt, dass Lügen als Fundament einer Bekanntschaft gar nicht gehen.

Ich hätte genauso gehandelt, wenn ich erfahren hätte, dass ich im Endeffekt mit einem Kind geschrieben habe.

10 Herzen = null liebe =lügen