Er weiß ich möchte es nicht, macht es trotzdem?

4 Antworten

Es gibt zu wenig Hintergrundinformationen. Also warum er so oft zu ihr fährt.

Wenn es eine sehr langjährige Beziehung war und sie nun gerade seine Hilfe braucht, dann sieht es anders aus, als wenn es nur eine relativ kurze Beziehung war und es dort nichts wirklich zu erledigen gilt.

Auch spielt es eine Rolle, wie lange die Zwei schon getrennt sind. Ob sie vor dir auch schon einfach freundschaftlich verbunden blieben. Oder ob er über die Trennung nicht gut hinweg kam und nun zwei Gleisig unterwegs ist.

All diese Fakten kennst du und so kannst nur du beurteilen, ob er sich da noch Hoffnungen macht oder sie eben wirklich einfach eine wichtige Person in seinem Leben blieb, auch wenn die Liebe zueinander erloschen ist.

Denn das kann es eben auch geben.

Aus meiner Sicht als M (kurz und klar):

Der Typ liebt dich nicht wirklich. Wenn man dich lieben würde, würde nach einer „Mahnung“ aufhören.

Besucht er seine Ex grundlos oder „hilft“ er seine Ex?

Meine Worte an dich: es gibt genügend Jungs/Männer, die dich besser behandeln. Denk drüber nach, ob du so weiterhin leben willst als ein Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moonshine200805
Beitragsersteller

Er fährt öfters zu Ihr und hilft Ihr bei irgendwelchen Sachen im Haushalt, bzw repariert Sachen. Ich verstehe es einfach nicht. Dieses Thema steht seit Anfang an zwischen uns und es ändert sich einfach nichts. Ich meine wegen der haben wir uns fast getrennt. Es schmerzt so hart. Zu hören das er egal was passiert trotzdem Hinfährt.

MysticzZ  21.03.2022, 22:33
@Moonshine200805

Ich kenne dieses Gefühl. Hatte genauso Probleme mit meiner Freundin, aber wenn man sicher ist, hält man auch an die Person, die man mehr liebt. Spreche nur aus eigener Erfahrung. Wie @Topsic schon sagte, seine Ex oder du…

Was hält dich an ihm? Ihn hält ja auch nicht so viel an dir.

Zeit für was neues, etwas das die gut tut und nicht ao viel stress produziert.

ich würde ihn ganz klar zu einer entscheidung drängen. Entweder du oder die ex... ich könnte das nicht. klar ... vertrauen gehört dazu aber das wäre mir zu viel!