Er weis nicht was er will (bin verzweifelt)?

5 Antworten

Solange du ihn erdrückst,solange wird das nix mit euch,wenn das überhaupt nochmal was wird.

Hör auf ihn zuzutexten,kl. Geschenke fürs Türchen zu legen,usw. und gönne ihm seine Zeit. Du machst mit deinem Verhalten alles nur noch schlimmer,denn wie soll er über etwas nachdenken,wenn du ihn belsgerst?

Es ist nicht böse gemeint,aber wenn du keine Klette bist,dann vertraue ihm und lass ihn in Ruhe. Nur so kann er zu einer Lösung kommen!!

Die Situation andersrum würdest du auch nicht für gut heißen,wenn dein Ex dich in die Enge drängt,wobei du bloß mal ein Pause zum klar-werden willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt

Du hast deinen Freund schlecht behandelt, weil du nicht anders konntest und mit dir genug zu tun hattest. Darüber hättet ihr auch sprechen können und versuchen, die Situation gemeinsam zu bewältigen oder zu lösen.

Das ist nicht geschehen, heute stehst du verzweifelt da und willst mit aller Macht die Lage retten, deinen Freund wieder haben und drängst dich in sein Denken und Leben.

Du erreichst damit genau das, was du nicht willst, er wird sich mehr und mehr zurückziehen, weil er damit nicht klarkommt und ihm die Zeit fehlt, alles sacken zu lassen und nachzudenken. Du bist immer noch präsent, du erwartest, du willst, du forderst..und er macht sein Schneckenhaus zu und du stehst im Regen.

Wenn du jetzt nicht Zeit einräumst, eine Zeit, in der du die Füße still hältst, nicht schreibst, keine Geschenke bringst, dich absolut zurückhältst, dann sehe ich kein Land mehr bei euch oder eine Beziehung, die sich wieder anbahnt.

Gib ihm seinen Freiraum. Er sagt doch klar, dass er Zeit braucht. Wenn du also ihm hinterherrennst, ihm andauernd schreibst und ähnliches hat er ja gar keine Zeit sich klar zu werden, was er möchte.

Meiner Meinung nach sollten Frauen keinem Mann nachlaufen.

Wenn man die Natur betrachtet, dort werben männliche Exemplare um weibliche Exemplare, nicht umgekehrt.

Wenn ein (gesunder) Mann an einer Frau interessiert ist, sollte er sich - meiner Meinung nach - um sie bemühen. Ihr zeigen, dass er unbedingt an ihr interessiert ist und das langfristig.
Es ist auch an ihm, dafür zu sorgen, dass er ihr ein schönes zu Hause bieten kann, in das sie gerne einziehen mag, darin gerne leben möchte und dort gerne den Haushalt führen und eventuell die Kinder pflegen möchte - wahlweise Pflanzen und Haustiere (bekommt ja nicht jeder Kinder).

Ich würde keinem Mann nachlaufen und auch keine Geschenke machen, wenn er mich nicht will, nicht für mich sorgen will und mich sogar entehrt sitzen lässt.

Hör auf ihm hibterherzurennen und hak ihn ab.