Er weis immer alles besser?

7 Antworten

Ich kann auch nicht gut rückwärts einparken und habe bereits 3 Laternen, einen Blumenkübel und ein Auto geküsst.

Sage ihm, wenn Du fährst, fährst Du so, wie du es am besten kannst und die wenigste Gefahr von Unfällen besteht.

Du kannst gerne auch rückwärts einparken, wenn er sich anschließend mit der Versicherung und gegnerischen Seite auseinander setzt.

Des Weiteren steht es ihm frei, zu Fuß zu gehen, wenn ihm nicht wohl ist.

Frage ihn mal, ob er keine Andere abbekommen hat, weil denen sein Geläster auf Keks gegangen ist. Oder ob er extrem verzweifelt war eine Frau zu nehmen, die nicht seinen Vorstellungen entspricht.

Sternschnupp970
Beitragsersteller

Ja ich passe ihn in so vielen Dingen nicht. Er betont das er mit mir so viel reist was schön ist aber das ist schon alles.

Rosenmary  27.08.2023, 23:54
@Sternschnupp970

Dann soll er sich ne Andere Dumme zum Reisen suchen. Du bist seine Frau und nicht seine Reiseanimation.

Der Nachfolgerin wünsche ein dickes Fell und Ohren mit Durchzug, sonst ist er die auch bald los.

Sternschnupp970
Beitragsersteller
@Rosenmary

Ja das stimmt. Hab ihn auch schon gesagt wie er redet will keine Frau sich antun.

Rosenmary  28.08.2023, 12:55
@Sternschnupp970

Dann tu Du es Dir auch nicht an. Du hast Besseres verdient und schaffst das auch alleine.

... mal überlegen, ob es --- immer noch --- der richtige Partner für dich ist

Sternschnupp970
Beitragsersteller

Ja...ich hab niemanden weiter außer ihn. Schaff ich es alleine zu wohnen?

LittleMac1976  29.08.2023, 14:44
@Sternschnupp970

Das geht vielen so. Ich lebe auch alleine und schaffe das. Willst du wirklich einen Partner, der dich nur nieder macht? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende

Ihm das sagen, wenn er immernoch so aggressiv ist, obwohl er weiß dass er dich traurig macht, dann lass ihn gehen

Na zu hören wie blöd man ist kommt nicht gut rüber. Hab ich fast 20 Jahre mit der Ex durch! Fing bei der Zubereitung von Speisen an ..... Manchmal hab ich mich gefragt wie ich vorher ohne ihre Hilfe leben konnte!!??

Abartig so ein Narzissmuss! Hört sich toxisch und nach einer emotionalen Abhängigkeit bei Dir an!! Könnte Dir aus eigener Erfahrung raten das sofort zu beenden aber das liegt in Deiner Hand!!

Ich bin jedenfalls 4 Jahre von ihr getrennt, immer noch Single und habe festgestellt das sie selbst mit einem neuen Partner nix auf die Kette bekommt!! Bei mir läufts jetzt verdammt rund und ich lebe sogar noch !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sternschnupp970
Beitragsersteller

Bin stolz auf dich das du es geschafft hast und danke ich werde meinen Mut zusammen nehmen müssen um was zu ändern.

Dackelpapa  28.08.2023, 15:40
@Sternschnupp970

Ja verdammt!!

Du hast noch so viel Zeit vor Dir!! Mach bitte das Beste daraus und halte Dich nicht mit Narzissten auf !! Gönn Dir Glück und Liebe!!

Übrigens: ich verkacke das einparken mit dem Kleinwagen auch gelegentlich!!! Es sei denn, da hängt der Anhänger dran oder gib mir gleich den LKW !! Da funktioniert das blind auf den Millimeter 🤣🤣

Soll der Pfosten (entschuldige) doch mit Dir üben gehen! Das kann auch eine gemeinsame Beschäftigung sein!! Ich möchte meine Lieben sicher im Straßenverkehr wissen, deshalb hab ich die Kinder schon früh auf's Fahren angelernt.

Das Verhalten finde ich ehrlich gesagt unmöglich. Jemanden so zu behandeln, weil er /sie etwas nicht kann, geht gar nicht. Da stimmt was nicht mit ihm.🙄🙂

Lg