Er war schon seit Tagen nicht mehr online...

2 Antworten

Es kann aber auch sein, dass er dich vielleicht einfach geblockt hat? Dann würdest du auch nur den online-status sehen

LiSeBo
Beitragsersteller

Nein, dann würde ich gar keinen Status mehr sehen. Abgesehen davon hat er eigentlich auch keinen Grund, mich zu blockieren.

Dieses Problem hatte ich auch mal. Bei mir war er 5 Monate nirgends zu erreichen. Wenn ich du wäre , würde ich ihn anrufen ! Sicherheit geht vor..Denn wo der jenige von mir weg war , hatte er etwas .. Also anrufen