Er versteckt mich vor Bekannten und Freunden

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jeder versteht unter einer Beziehung eine so enge Bindung, dass man alle Belange des Lebens teilen möchte. Gerade junge Männer haben oft noch ein großes Bedürfnis nach Freiheit (was nicht heißt, dass sie sie ausnutzen wollen, sie wollen nur nicht immer und überall als Hälfte eines Paares gesehen werden). Mein Mann ist heute noch so, obwohl wir die Silberhochzeit schon hinter uns haben - und mir schadet's nicht die Bohne, denn dadurch habe auch ich die Freiheit, mit meinen Freundinnen zu unternehmen, was wir wollen.

Ich würde ihn mal fragen warum er das macht. Bei mir gehen da gleich die Misstrauensglocken an .... Aber wie gesagt erst abklären , vielleicht merkt er  gar nicht , wie das für dich ist.

Lischen211
Beitragsersteller

Ich hab gar keine Ahnung wie ich ihn darauf ansprechen soll. Ich würde es am liebsten jetzt per SMS machen, nur wie?

yodakitty  07.04.2015, 11:56
@Lischen211

Per Sms würde ich das nicht machen- es ist immer besser von Angesicht zu Angesicht zu reden- da sieht man auch die Reaktion des Anderen. Frag ihn einfach - in etwa so : Du xxx mir ist aufgefallen, dass........ hat das einen bestimmten Grund?   Ich bin etwas irritiert.

Eventuell hat er gar keine Freunde und tut nur so? Wenn ich meinen Kinder so sehe, dann haben die allenfalls W-App Bekannte, aber keine Freunde mehr mit denen sie tatsächlichen Umgang pflegen.

Lischen211
Beitragsersteller

Ja, er hat Freunde. Er geht öfters mit Ihnen feiern, aber auch nur wenn ich auch was mit meinen Freunden mache. Und er hat einen besten Freund, den ich auch nicht kenne.

Rede einfach mal mit ihm darüber und sag ihm aber auch das dich das verletzt bzw verunsichert. Vielleicht hilft das. Hoffe das ich dir helfen konnte

sprich das mal an, rede mit deinem Freund. Finde ich auch komisch. Vielleicht will er dich schützen? Vielleicht hat er komische Freunde?