Er vernachlässigt mich?

3 Antworten

Sehr verwirrend, Deine Frage.

Das 6-jährige Kind Deines Freundes wohnt bei der Ex-Freundin, welche aber in der Psychiatrie ist?

Wie dem auch sei. Dein Freund ist Vater und hat sich verdammt noch mal in allererster Linie um sein Kind zu kümmern.

Wenn Du das nicht akzeptierst und Dich vernachlässigt fühlst, dann bist Du nicht die richtige Partnetin für ihn und er sollte sich von Dir trennen.

Samiiii457
Beitragsersteller

Sorry aber ich fühle mich vernachlässigt habe nie gesagt das ich ihn nicht unterstützen würde aber es bezieht mich ja nicht mal mit rein.

Socat5  14.12.2021, 18:08
@Samiiii457

Wenn die Mutter in der Psychiatrie ist, ist das für das Kind schon genug. Da muss Papa nicht auch noch mit einer Neuen ankommen. Jedenfalls nicht nach drei Monaten Beziehung.

Quotenbanane  14.12.2021, 18:18

Der letzte Satz gehört umgekehrt. Sie sollte sich von ihm trennen. So wie du es sagst, klingt es, als würde sie etwas falsch machen.

Mach ihn darauf aufmerksam und individuell könntest du doch auch einfach vorschlagen sie kennenzulernen zumal es ja auch sein kind und nichtpur ihres ist.

Wenn du dich jetzt schon daran störst, dann wird das realistisch nichts. Die Tochter wird immer Vorrang haben und dir bevorzugt werden.

Du kannst natürlich anmerken "Hey mir ist aufgefallen, dass du dich nicht meldest, wenn du bei deiner Tochter bist, ich würde mir wünschen dass wir vielleicht trotzdem 10 Min zwischendurch telefonieren können :)"

Nicht als Vorwurf, ich denke aber dass da wenig bei rum kommt außer dass er sich dann eben selten meldet