Er verbietet mir ohne bh rauszugehen?

8 Antworten

Das ist echt nicht normal. Einfach bei seinem Vater hat er sogar Angst. Natürlich kann man seine Sorge irgendwo nachvollziehen, aber das Interesse es nicht zu zeigen sollte wenn schon von deiner Seite aus kommen und er sollte dir nicht befehlen müssen einen BH zu tragen und schon gar nicht Zuhause. Setz dich da durch Mädchen, er ist nicht dein Vater. Und das mit den Genitalien ist auch so ein dummes Argument, vor allem weil er es benutzt, um dich in die Ecke zu treiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich

Verbote gehören grundsätzlich nicht in eine Beziehung.

Ich kann Dir nur raten, Dir jemand anders zu suchen.

Niemand hat Dir irgendwelche Vorschriften zu machen, schon gar nicht in Kleidungsfragen. Irgendwann darfst Du nicht mehr aus dem Haus gehen. Es könnte ja sein das Du jemand anders auch gefällst. Auf solche Freunde kannst Du getrost verzichten.

Eben. Du bist keine 15 mehr. Es ist alleine deine Entscheidung ob du einen BH trägst oder nicht.

Soll er sauer sein.

Ich als Frau finde es absoluten abturn, wenn man sieht, dass Frauen keinen BH tragen. Vom Nippelpiercing ganz zu schweigen. Meine Meinung;-)

Nippelpiercings sollen die Aufmerksamkeit auf die Nippel lenken. Du hast deine Gründe dafür, warum du das willst. Und dein Freund hat seine Gründe dafür, warum er diesen Wunsch nach Aufmerksamkeit nicht gut findet. Er wird es auch in Zukunft nicht gut finden, dass du das so willst. Daran wird sich nichts ändern. Akzeptiere, dass er daran etwas auszusetzen hat oder trenn dich und zeig der ganzen Welt jederzeit deine Brüste - dein Ding, deine Entscheidung.

urannoying  25.04.2023, 23:31

Besser hätte man es nicht formulieren können.

Literallynoidea  25.04.2023, 23:42

,,Zeig der ganzen Welt deine Brüste“ weil sie keinen BH trägt?? Alter Falter ihr spinnt doch

Nina1273  26.04.2023, 22:46
@Literallynoidea
,,Zeig der ganzen Welt deine Brüste“ weil sie keinen BH trägt??

Nein. Du liest offenbar nur die Hälfte. Vorwiegend deshalb, weil sie Nippelpiercings trägt und die dienen nunmal explizit dazu, die Aufmerksamkeit bewusst auf die Nippel lenken zu wollen. Das Ganze dann gern ohne BH, damit es quasi immer jeder sieht… Wenn sie das so möchte, okay.

Ich verstehe nicht, was dein Problem ist? Natürlich will er nicht dass andere Leute auf deine Nippel starren. Sorry aber es ist nunmal ein Fakt das da Leute hingucken und nur weil es sich "befreiend" anfühlt heißt es nicht dass man es machen sollte. Das hat mich Anstand und Dezenz zu tun. Und hör nicht auf diese ganzen perversen Männer hier die dich dazu motivieren wollen dich auszuziehen. glaub mir die sagen das nicht für dich sondern um ihren eigenen Vorteil daraus zu ziehen...

Literallynoidea  25.04.2023, 23:33

Nein, die ,,notgeilen Männer“ sehen eventuell auch einfach wie ihre Nippel von ihrem Freund sexualisiert werden. Dass ein Freund seiner Freundin sagt sie soll einen BH tragen, damit ja niemand drauf schaut, ist schon ein bisschen sus. Er macht das sogar bei seinem Vater, in wie fern ist das noch in einem normalen Rahmen?

angstfragen
Beitragsersteller

Ich kann bei dieser Antwort echt leider nur mit dem Kopf schütteln. Klar können Blicke von anderen Fallen, meine Entscheidung mich zu Kleiden ist ja aber dennoch keine Einladung für irgendwen und gibt auch niemanden das Recht dazu diese ganze Sache so zu sexualisieren. Deine Aussage mit dem "befreiend" kann ich nicht nachvollziehen.