Er verbietet mir obwohl er es selber gemacht hat?

6 Antworten

Ich finde es schon grenzwertig, wenn man seinen Partner nicht alleine feiern gehen lässt. Aber es dann selber zu tun und dann auch noch den beschissenen zu erpressen, wäre für für mich die Sache erledigt.

Traurig ist eigentlich das er sofort Bereit wäre und du IHm anscheinend sofort egal wärst da er meinte dass "aus wäre zwischen uns" Er interessiert und respektiert deine Gefühle null er will sich dich nur noch da behalten bis er eine andere gefunden hat wahrscheinlich mein Rat wäre mach du einfach so Schluss alleine schon dafür das er denkt er kann dich erpressen und mit deinen Gefühlen spielen als wärst du nichts Wert verstehst du ? Da wäre ich schon längst weg du kannst Ihn nicht ändern und auch nicht Ihn bitten dich zu respektieren....

Das traurige ist eigentlich auch du dich so behandeln lässt anscheinend unterdrückt er dich gerne oder nutzt dich aus für sein eigenes Ego bist du denn überhaupt noch Glücklich in deinem Leben ?

beautygirl459
Beitragsersteller

Ich geh wahrscheinlich einfach feiern wenn er ja sagt das er Schluss macht dann soll er das doch machen. Wenn es nicht ums Feiern geht oder so bin ich schon glücklich Aber was soll’s es gibt so viele Männer

Laila321  07.03.2022, 20:42
@beautygirl459

Nicht mutig genug um mit Ihm offen zu sprechen klingt kindisch mach aber das was du für richtig hältst und du dich gut fühlst

Geht ihr beide noch in den Kindergarten ?

Trennung! Mit so einem Egoisten würde ich nicht zusammen sein wollen

Naja, diese Kontrolle und dieses Beherrschen wollen führt irgendwann zum Stress und Tod der Beziehung. Man muss sich Freiraum gönnen. Hat dein Partner sich denn mal was zu Schulden kommen lassen? Auf lange Sicht gesehen gehen solche Abmachungen nicht gut. Was ist denn der Grund hierfür?

Ich denke er hat das hinter deinem Rücken gemacht, weil er deine Reaktion gefürchtet hat.

Aber lügen ist dennoch mist.

Sprecht über eure Probleme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung