Er trifft sich lieber mit seinen Freunden als mit mir...

5 Antworten

Sehr einfühlsam von Dir: Du gehst am sonntag lieber mit Deiner Mutter ins Kino. Er muss dafür Verständnis haben. Wenn er aber samstag lieber mit seinen freunden etwas unternimmt. Dann hast du dafür kein Verständnis.

Gleichberechtigung wird immer gefordert, aber bloß nicht, wenn der Typ die dann auch haben will.

user294054  27.05.2014, 19:40

Hast Du gelesen:

...da ich am späten Nachmittag mit meiner Mutter ins Kino gehe und das nicht absagen will,da wir schon lange nichts mehr unternommen haben

und:

Er trifft sich dann immer mit drei Freunden,die er aber so ziemlich jeden zweiten Tag sieht..
Bielefelderin  27.05.2014, 19:49
@user294054

Ja ich hab beides gelesen, Du WILLST den Kinobesuch mit deiner Mutter nicht absagen. Er soll aber den Männerabend mit seinen Freunden absagen.

user294054  27.05.2014, 20:37
@Bielefelderin

Ähhh...

  1. bin ich nicht die Fs
  2. es geht darum, dass die Mutter scheinbar auch sehr wenig Zeit hat und als sie diesen Termin vereinbart haben, die Fs nicht wußte, dass sie ihren Freund so wenig hat. Ihr Freund kann seine Kumpels aber ständig sehen, er könnte den Männerabend also viel leichter verschieben. Also das muss jetzt doch mal verständlich gewesen sein?
SoLovely
Beitragsersteller
@Bielefelderin

Ich hab nie gesagt,dass ich von ihm verlange,dass er den Männerabend absagt! Meine Mutter ist beruflich SEHR viel unterwegs und SEHR selten am Wochenende zuhause.Das ich das Treffen mit ihr nicht absagen will,ist doch irgendwo klar. Außerdem wusste er dass schon Wochen vorher! Er sieht seine Freunde,wie schon geschrieben,SEHR oft.Die können sich wirklich jederzeit sehen,da sie eben alle in einer Straße wohnen. Mein Freund und ich wohnen weiter auseinander und können uns daher fast nur am Wochenende sehen,wenn überhaupt! Ich vereinbare zB Treffen mit meiner besten Freundin immer so,dass sich das nicht irgendwie "überkreuzt",was aber für uns recht schwer ist,wegen der Schule,der Tatsache dass sie ein eigenes Pferd hat und sich darum kümmern muss und meinem Schwimmtraining. Ich bin einfach verletzt,dass meinem Freund lieber was mit seinen Freunden macht,obwohl er mich lange nicht mehr "richtig" gesehen hat!

SoLovely
Beitragsersteller
@user294054

Er könnte den Männerabend viel leichter verschieben,da ich meine Mutter nach dem Kinobesuch mal zwei Wochen wieder nicht sehe...

Du musst ihm sagen was du denkst. Mach ihm keinen Vorwurf, aber sag ihm, ganz ruhig, was du davon hälst. Vielleicht kann er seinen Männerabend auch verschieben oder nur eine Stunde dort vorbeischauen.

Nein. Frag ihn ganz sachlich, ob er den Männerabend ausfallen lassen könnte, weil Du ihn vermisst und gerne mal wieder lange und bald für Dich hättest.

Ich würde mit ihm reden...Und zwar genau das was du hier geschrieben hast! :)

Wahrscheinlich bekommt er etwas Druck von seinen Kumpels. "Nur weil die Freundin ruft musst du jetzt nicht springen", oder "jetzt lasse dir nicht reinreden"

Leider sieht es so aus, dass junge Männer nur wenig Po in der Hose haben.

Du kannst auch jede Zweifel ausräumen, indem du dich mal sexy Anziehst und dann dort einfach auftauchst. :) "Ins Gesicht..." :D

Ist es ein Sit-In irgendwo, wo du nicht hinkannst, dann mach ihm am Samstag ein schlechtes Gewissen, in der Form: Das hättest du schon gestern haben können.

Schau wie er sich am Samstag verhält. Bedeutest du ihm was... dann kümmert er sich um dich!

Auch solltest du ihm wirklich mal zu verstehen geben, dass wenn du so lange weg bist, du die höchste Priorität haben solltest.

Gib ihm noch ne Chance. Ich will und kann nicht einfach sagen, dass er dich vereppelt. Rede mit ihm.