Wie viel kostet ein Wochenende im Disneyland Paris ungefähr?

5 Antworten

Haben drei Tage übernachtet (ca 20 km vom Park weg) mit Eintritt in den Park ( 2 Tageskarten) 2 erw. 2 Kinder 900€ bezahlt .

Dazu kam aber noch Tanken und Abendessen extra also gesamt da der Park drin Essen und Getränke auch außerhalb teuer ist,haben ca 1500€ gebraucht .

krashastix
Beitragsersteller

Danke, schätzen sie mal wie viel sie ausgegeben hätten wenn nur die beiden erwachsenen?

Sternschnuppe40  11.08.2016, 22:14
@krashastix

Das Zimmer wäre gleich geblieben 2-4 Personen,aber dafür weniger Eintritt und essen schätze : 350€ weniger.

Ich spreche aus ca 24 Jahre erfahrung und habe bisher 80mal besucht:

Flixbus fährt nur nach Paris. Denn mit Zug nach Bahnhof marne La vallee (ist direkt an Disneyland Paris)

Ich empfehle Eurolines /Touring die halten und holen auch ab in Disneyland Paris.

Wäre gut zu wissen, wie viele Personen ihr seid und was ihr erwartet.

Vater, Mutter, Kind für 2 Übernachtungen kommt in dem Parkeigenen Hotel schon 1.500€.
Das geht natürlich auch noch teurer.

Am besten sucht man sich eine Pension in der Nähe.
Du kannst es auch einfach mal auf der Deutschen Website alles angeben. Dort werden dir verfügbare Zimmer und Preise angezeigt.

krashastix
Beitragsersteller

Sorry, 2 Personen beide erwachsen. erwarte nichts besonderes

Kommt aufs Hotel drauf an. Kostet 150.- Euro pro Nacht.

3 Tage kosten ca. 800-900 Euro

Am besten mit Zug reisen, Flixbus nach Paris!?

Aber nur hochgerechnet.